SVE-Banner

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde,


das hatten wir uns ganz anders vorgestellt.

Ein Jahr wie dieses konnte niemand voraussehen. All die geplanten Aktionen, die neuen Ideen, die sportlichen Ziele, das ganze Vereinsleben ist der Coronapandemie zum Opfer gefallen.

Die Mitgliederversammlung im März, das Frühlingsfest, das Osterfeuer, all das konnte nicht stattfinden. Die sportlichen Aktivitäten verschiedenen Sparten konnten zunächst nur mit erheblichen Einschränkungen, später gar nicht mehr durchgeführt werden. Die Zusammenkünfte rund um das Sportheim, alles nur sehr eingeschränkt und zurzeit gar nicht mehr möglich. All das ist frustrierend und sehr sehr traurig. 

ABER: es gibt Hoffnung.

Die gemeinschaftlichen Anstrengungen vieler Wissenschaftler, die von Politik und Gesellschaft durchgeführten Maßnahmen und die Selbstdisziplin vieler --leider nicht aller-- führen hoffentlich dazu, dass sich die Situation bessert, sicherlich nicht kurzfristig aber doch in absehbarer Zeit. Wir alle wünschen uns das und wir sollten optimistisch bleiben.

Feiern sie ein besinnliches Weihnachten, kommen sie gut ins Neue Jahr und hoffen sie mit uns, dass wir 2021 wieder in  "normales Fahrwasser"  kommen.

 

Und vor allem eins:  BLEIBEN SIE GESUND !!!

 

Der Vorstand

 

Toogle Right