SVE-Banner

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die aktuelle Corona-Inzidenz erlaubt uns glücklicherweise wieder den Sportbetrieb. Daher können wir euch Termine für das Sportabzeichen anbieten und hoffen auf rege Teilnahme. Unter den allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln  können wir euch an folgenden Tagen jeweils um 18:00 bis 19:30 Uhr am Sportplatz in Hohenassel willkommen heißen. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte vermeidet aber Warteschlangen und denkt an das Abstandsgebot.

            Dienstag, 10. August 2021
            Mittwoch, 18. August 2021
            Dienstag, 24. August 2021
            Dienstag 14. September 2021

Wie auch bereits im letzten Jahr, werden wir euch das Ablegen der Langstrecke fürs Laufen (3000 m bei Erwachsenen) über Fitness-Tracker Apps wie z.B. runtatstic, endomondo, Sportractive, etc. anbieten. Wenn jemand Seilspringen möchte, möge er oder sie bitte ein eigenes Seil mitbringen. Das Geld für das Sportabzeichen ist passend mitzubringen.

Teilnehmer mit akuten Symptomen wie Husten, Fieber, Muskelschmerzen, Störung des Geruchs- oder Geschmackssinns, Durchfall oder Übelkeit dürfen nicht teilnehmen.

Sollte sich die Lage verschlechtern und beispielsweise Kontaktbeschränkungen/Sportverbote in Kraft treten, müssen die Termine leider ersatzlos gestrichen werden.

Mit sportlichen Grüßen
Christoph Dittkrist

Toogle Right