SVE-Banner

Am 13.9.2014 hat die Feuerwehr Burgdorf ihr 140 jähriges Bestehen gefeiert. Zu diesem Anlass wurden Eimerspiele (feuerwehrtechnische Spaßwettkämpfe) abgehalten, bei denen das Ziel ist, in möglichst kurzer Zeit drei "Eimer" mit Schläuchen runter zu spritzen. Neben den Nachbarfeuerwehren durften auch weitere Vereine teilnehmen. Hierfür konnte der SVE aus der Sparte Funball eine Gruppe aus 9 Personen stellen, die eine erfolgreiche Übung durchgeführt und den zweiten Platz errungen hat! Die Funball-Gruppe war sogar nur Punkte hinter dem Erstplatzierten - eine hauchdünne Entscheidung. Diesen erfolgreichen Wettkämpfen ist eine Trainingseinheit voran gegangen, die statt dem normalen Dienstags-Termin abgehalten wurde. 

 

Die Sparte Funball trifft sich regelmäßig Dienstags um 21:00 Uhr in der Sporthalle Hohenassel.
Neugierige Besucher sind jederzeit willkommen.

 

Toogle Right