SVE-Banner

Was soll denn ‚Funball’ nun schon wieder sein? Wieder eine neue Trendsportart?

Nein, ‚Funball’ ist besser!

Jeden Dienstag um 21:00 Uhr treffen wir (männliche Sportler im Alter von 18 Jahren bis 50 Jahren) uns in der Sporthalle an der Grundschule Hohenassel und spielen verschiedenste Team-Ballspiele. Vom Basketball über Hallenhockey bis zum Volleyball ist vieles dabei. Auch haben wir eine eigene Hallenfootballvariante kreiert, die ohne harten Körperkontakt auskommt.

Wir wollen uns bewegen und fit halten, das aber ohne den Stress von regelmäßigen Punktspielen oder Turnieren. Wir spielen also um des Spielens willen.

Die Sparte ‚Funball’ ist die jüngste Abteilung des SVE Burgdorfs. Unsere erste gemeinsame Sporteinheit war am 17.4.2012.

Wer jetzt Lust bekommen hat und ‚Funball’ ausprobieren möchte, kann uns gerne besuchen und mitmachen. Neue oder auch bekannte Gesichter sind immer gerne Willkommen.

  

Eine kurze Zusammenfassung:

 

Wann?            Dienstags um 21:00 Uhr

Wo?                Sporthalle Grundschule Hohenassel

Wer?               Männliche Sportler

Was?               Verschiedene Ballsportarten, nur so aus Spaß.

 

 

Spartenleiter: Christoph Dittkrist

Toogle Right